Hallo Robert,

am 10.10.2014 um 11:01 Uhr schrieb Robert Großkopf
<rob...@familiegrosskopf.de>

> Hallo Franklin,

> Ich habe das gerade getestet. Wenn ich die Änderung über das
> Gebietsschema vornehme dann verhält sich das Datum wie in dem
> Gebietsschema als Standard hinterlegt wurde. Wähle aus den
> Gebietsschemata einmal Schweden aus. Dann erhältst Du die
> gewünschte Darstellung

Ist aber leider doch kein dauerhafter Workaround - wie schon
befürchtet - weil dann z.B. auch alle Wochentage plötzlich auf
Schwedisch erscheinen (und sicher auch noch etliches andere).

> - auch wenn Du anschließend das Datumserkennungsmuster bearbeitest
> und D.M.Y an die erste Stelle schreibst.

Ja, schade, dass hier eine händische Erweiterung offenbar keinen
Einfluss hat.

--
 ..... und tschüss

               Franklin