Hallo Gisbert,

Am Monday 18 April 2016 14:46:22 schrieb Gisbert Friege:
> Hallo, ich kann allen BenutzerInnen von Dmaths - und solchen, die es
> werden wollen! - nur waermstens empfehlen, einen Blick in meine
> (deutschsprachigen) Webseiten http://dmaths.friege.de zu werfen.
> Vor allem vor der ersten Installation solltet Ihr euch die ganze Seite
> http://dmaths.friege.de/installieren.html
> zu Gemuete fuehren und die Tipps beherzigen: das kann euch eine Menge
> Zeit und Frust ersparen!
> Sollten irgendwelche Probleme auftauchen (siehe "Formatfehler"-Thread in
> dieser Liste!) koennen die Entwickler nur reagieren, wenn sie davon
> [...]

wow, das nenn ich aber eine äußerst freundliche Einladung, vielen herzlichen
Dank!

In den letzten Jahren ist mir für den mathematischen Kram Geogebra sehr ans
Herz gewachsen, allerdings ist es natürlich immer ein kleiner Umweg, wenn ich
für jede kleine mathematische Abbildung in LO extra ein anderes Programm
öffnen muss. Aus diesem Grund finde ich Dmaths - Vorsicht! Überschwänglicher
Superlativ!- so richtig toll.

Peter Mulller