Peter Mulller schrieb:
[Graphen einbauen]
> Aus diesem Grund finde ich Dmaths - Vorsicht! Überschwänglicher
> Superlativ!- so richtig toll.

... und ich benutze von Dmaths hauptsächlich den Button mit dem roten M.
Damit gebe ich, ohne den Formeleditor zu öffnen, eine Formel ein und
schwupps macht Dmaths etwas Anständiges daraus.

Die anderen Funktionen nutze ich nur selten, manchmal das bequeme Ändern
der Größe oder Schriftart aller Formeln eines Dokuments, selten die
Bruch-Bilder.

Und wozu nutzt ihr so Dmaths, falls ihr es nutzt?

Micha
--
Die voluminöse Expansion subterrarer Argrarprodukte steht in
reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.