Hallo,

es übersteigt mal wieder meine Hirnleistung. Wie erstelle ich Etiketten in writer. Din A4, 2 Spalten mal 5 Etiketten. Oben und unten sind etwa 3mm Rand, die können aber auch weggelassen werden.

Ich habe da eine Eingabekiste mit
horizontaler Abstand
vertikaler Abstand
Breite
Höhe
Linker Rand
Oberer Rand
Spalten
Zeilen
Seitenbreite
Seitenhöhe

Die Eingabe ist schon unmöglich. Dieses Ding macht irgendeinen Mist. 21 cm für die Breite geht irgendwie nicht. Es kommt dann 5,56 wenn ich eine 2 eingebe. Soll ich da stundenlang auf den + Knopf drücken und zusehen wie die Hundertstel sich hochschrauben. Kann ich das in irgendeine Datei schreiben und importieren ? Das Eingabeteil denkt soviel mit dass ich überfordert bin.

Grüße,
Stephan