Hallo Stephan,

> die Etiketten habe ich nun. Das Problem war das "Abstand" gar kein
> Abstand ist sondern die Länge die ein Etikett mit Rändern einnimmt.
> Deswegen ließ das auch nicht auf 0 setzen. Ich fragte mich, warum
> Etiketten ohne "Abstand" nicht möglich seien...
>
> Allerdings bekomme ich anschließend ein leeres Blatt angezeigt, da hätte
> ich ja jetzt irgendein Rahmengebilde erwartet. Wie ich da nun ein
> Etikett anwählen und mit Text füllen soll verstehe ich mal wieder nicht.

Bei mir sind Rahmen vorgezeichnet. Allerdings: Wenn Du sowieso nur leere
Rahmen haben willst und keine Datenbank dahinter steckt, mit der Du die
Etiketten füllst, dann kannst Du doch auch eine Tabelle nehmen: 2
Spalten, 5 Zeilen - vorher Seite auf die entsprechende Größe einstellen
und die Zeilen auf 5,8cm - und los geht es mit dem Befüllen.