From: Veit <v...@drvdvogt.de>
To: users@de.libreoffice.org
Sent: Sa., 16 Mai 2020 17:36
Subject: Re: [de-users] OT: Grafikprogramm

Hallo,

den Vorschlag mit dem Viertelkreis finde ich gut, denn alle vier
Quadranten sind ja gleich.
ABER:
Es muss wirklich auf vier Stellen genau sein!
Eine Rundung auf zwei Nachkommastellen ist zu ungenau.

Den Vorschlag von Robert habe ich gerade ausprobiert.
Das ist schoen bunt! ;-))
Aber es ist, wie schon gesagt, zu ungenau.

Ich werde mir mal Inkscape installieren und es versuchen.

Gruesse
Veit