Danke Gerhard,

ich bin gerade (schweren Herzens und aus mehreren Gründen) von Claws-
Mail auf Evolution umgestiegen. Das hat leider auch so seine Zicken,
die ich erst kennenlernen muss.

Bei mir sind jetzt _beide_ Mails nicht über die Liste aufgetaucht. Die
beiden andern aber schon. Jetzt ist die Frage: Wer macht hier Stress,
Software oder Mail hmmmm...

mal schauen, was mit dieser Mail passiert.

Gruß,
Michael

--
    ____