Hallo Gooly,

von Bitmap-Grafiken zu Vektor-Graphiken ist ein langer Weg mit einer
ganz "eigenen Denke". Das kann manchmal frustrierend sein, aber wenn
man skalierbare Grafiken wie etwa Logos braucht, macht Bitmap auf Dauer
keinen Spaß: Beim Skalieren wird es dann pixelig oder matschig.

Wenn man die ganzen "Konstruktionen" sammelt, kann man vieles einfach
aus den bisherigen Grafiken kopieren. Mit den Elementen des
"Rechtsabbiegers" kannst du nahezu alle Straßenkreuzungen nachbauen und
damit einen ganzen Stadtplan erstellen (zumindest für amerikanische
Städte) ;-)

Gruß,
Michael

--