Am Dienstag, 18. Januar 2005 17:14 schrieb Mathias Bauer:

> Falls du mit "macht das noch immer" die Formatierung nach dem Drucker
> meinst: so stimmt das nicht.

Meinte ich.

> OOo hat früher *per default* nach dem Drucker formatiert, MSO nicht.

Kann so nicht sein: Sobald ich (Office 2000 pro) einen Text
fertiggestellt habe und dann ggf. auf einem anderen Drucker drucken
muß, ist meine Formatierung im Ar... Eimer. Das ist zumindest das
default-Verhalten und nach meiner Kenntnis schon immer gewesen. Die
Grundlage der Formatierung ist dann der eingestellte
Win-Default-Drucker.

> Heute formatieren beide Programme *per default* nicht nach dem
> Drucker, sondern nach dem Bildschirm.

Wenn du mir verraten kannst, wo ich das in Word finde, hast du ein
beliebiges Unicode-Zeichen bei mir gut! ;-)

Gruß,
Michael

--
   ____