Hallo zusammen,

Mein Globaldokument besteht aus Text (Inhaltsverzeichnis etc.) und dann
einigen Unter-Dokumenten.
Die erste Seite ist das Deckblatt und hat eine eigene Vorlage - ok.
Die folgenden 3..4 Seiten (Verzeichnis, Vorwort etc.) sollen wieder eine
eigene Vorlage nutzen (römische Seitenzahlen, keine Kopfzeile usw.) -
erstmal auch kein Problem
Dann kommen die Unter-Dokumente und die sollen dann wieder eine dritte
Seitenvorlage nutzen (die Standard).
Das klappt bei mir nur, wenn ich noch im Text des Globaldokuments einen
manuellen Umbruch mit Wechsel der Seitenvorlage erzeuge.
Dann kommt aber noch dieses komische "Return-Zeichen auf die nächste Seite.
Die Unter-Dokumente beginnen immer mit einer neuen Seite, weil ich das in
der entspr. Überschrift so eingestellt habe (Textfluss->Umbrüche zulassen;
Tip kam übrigens aus der Liste ;-)

Die Folge ist ein manueller Umbruch, dann eine leere Seite und dann die
Unter-Dokumente.

Die Variante, für die Überschrift die Option "Textfluss->Umbrüche
zulassen->mit Seitenvorlage" klappt hier irgendwie nicht...

Weiß jemand wie ich das ohne leere Seite hinbekomme?

Viele Grüße
@ndreas

Ooo 1.1.4 als Netzwerkinstallation unter WinXP Professional

--
Andreas Liewen
GWI AG