Hallo,
für eine Präsentation in meiner Schule, wollte ich ein Video einfügen.
Habe auch Mozilla und Quick Time Player installiert.
Wollte nun ein Video einfügen ("einfügen", "objekt", Video), auch dies hat
geklappt, nun ist es aber bei jedem Video so, wenn ich dieses Abspiele, dass
der Sound erst 1-2 Sekunden später zur passenden Videoszene kommt, wenn ich
aber das Video einmal durchlaufen lasse, und dann noch mal aspiele ist der
Sound plötzlich an der richtigen Stelle zu hören.
Aber diesen Schritt, muss ich jedesmal wiederholen, und dass geht ja in
einer Präsentation schlecht.

Meine Frage:
Wie kann ich dieses mpeg (es war auch mit anderen Videos so) Video ohne das
Verzögern des Soundes gleich beim ersten mal abspielen?

Mfg,
Kim Heinrich

--
GMX im TV ... Die Gedanken sind frei ... Schon gesehen?
Jetzt Spot online ansehen: http://www.gmx.net/de/go/tv-spot