> Hallo Kim
>
> Wäre gut wenn du uns noch sagen würdest welche Version von OOo und
> welches Betriebssystem du hast. Bei diesem Fehler ist auch noch
> wichtig zu wissen wie die technischen Daten des Rechners sind (CPU
> und RAM) und ob das auch bei anderen Rechner auftaucht oder nur auf
> deinem falls du das schon testen konntest.
>
> Gruß
> Tobias Paukert
Hallo,
ich habe die Version 1.1.4 auf deutsch.
An meinem Rechner denke ich kann es kaum liegen:
P 4 3.0 Ghz mit Hypertrading
1024 Mb Ram (Pc 400, CL 2.5)
Ati Radeon 9800 XT (256 Mb Speicher)
usw.

Konnte es noch auf keinem anderen Rechner probieren.

Mfg,
Kim

--
10 GB Mailbox, 100 FreeSMS http://www.gmx.net/de/go/topmail