Werte User,

als Neuling im Benutzen von Writer/OpenOffice 1.1.4
(Betriebssystem: Windows XP) bin ich auf folgendes
Problem gestoßen:

Ich möchte für ein 500 Seiten starkes Buchmanuskript
einen Index bzw. Stichwortverzeichnis erstellen. Jedes
relevante Stichwort manuell herauszusuchen ist
angesichts des Umfangs etwas mühsam.

Frage 1: Gibt es eine Funktion, die mir automatisch
alle im Text vorkommenden Wörter heraussucht und
sortiert? So müsste ich nur noch die irrelevanten
löschen und hätte dann eine Liste mit den relevanten
Stichwörten.

Frage 2: Hat jemand Erfahrung mit dem Erstellen von
Indices für umfangreiche Dokumente? Wenn ja, wäre ich
sehr dankbar für arbeitssparende Tipps.

Vielen Dank im Voraus,
Vivian Wagner

=====