Hallo *,

On Thu, Feb 03, 2005 at 06:49:14AM +0000, ReneVonGrillo wrote:
> Ich habe einige Fehler in OO gefunden.
> Damit ich diese auch in Englisch verfassen kann, müsste ich OpenOffice auf
> die
> Sprache Englisch umstellen.

Das geht nur wenn Du auch die englische Version von OOo installierst.

OOo 2.0 wird language-packs haben die man installieren kann.

> Also nicht die Rechtschreibprüfung u.Ä., sondern
> die Oberfläche! Wie und Wo kann man das vornehmen?

s.o.

Oft ist es aber nicht nötig die exakte englische Bezeichnung zu
verwenden.
Alle Issues werden bevor sie an die Programmierer gehen von QA-Leuten
bearbeitet.

ciao
Christian
--