Am Freitag, 4. Februar 2005 13:38 schrieb Herbert Kozuschnik:

> mach mal ein
> /dev/hdb5        /windows/E        vfat     rw,noauto,users      0 0
> daraus.

Bei mir haben wir dann die Maximalversion:

/dev/hda10 /home/michael/projekte vfat ...
        ... users,uid=michael,gid=users,umask=0000 0 0

Damit gehört mir der Dateibaum (Besitzer ist "michael" und die Gruppe
"users). Mit der "umask" ist dann auch noch alles für jeden zum Lesen
und Schreiben freigegeben (Ich arbeite an meinem Laptop, da gibts dann
eh keine Störenfriede ;-) ).

Aber Detlef schrieb ja bereits (s.o.) das das ein bekanntes, aber leider
noch nicht gelöstes Problem ist. Das beruhigt mich insofern, als es
offenbar nicht daran liegt, dass ich komplett zu blöd bin ;-)

Ich werde mir mal anschauen, wie ich Windows überreden kann, Daten von
einer Reiser-Partition zu lesen. Dann werde ich meine Projekte _alle_
in mein Linux-Home legen und nur bei Bedarf (und gebootetem Windows)
auf die FAT32 kopieren.

Vielleicht taucht ja irgendwann eine Lösung auf...

Gruß,
Michael

--
   ____