Am Sonntag, 6. Februar 2005 00:31 schrieb Mathias Bauer:

> Dammit hat sich meine Mail ja schon teilweise erledigt. :-)

Was für ein Glück, dass ich diese gleich gelesen habe, da kann ich mir
die Antwort auf die erste sparen ;-)

> Diesem Fehler wollen wir schon lange auf die Spur kommen (wenn es
> denn überhaupt einer in OOo ist). Insofern werde ich deine bisher
> hier geposteten logs mal an einen Experten weiterreichen. Wenn der
> dann gerne den kompletten log haben möchte, melde ich mich noch mal.

Klar, kein Problem! Auf der SuSE-Liste haben auch schon 1-2 Leute einen
Blick darauf geworfen. Mal schauen, ob da jemandem noch was zu
einfällt.

Bei einigen Leuten mit älteren Versionen scheint es zu klappen:

Ruediger Meier:
> Bei mir klappts auf SuSE 9.1
> OpenOffice_org-1.1.1-20

Bernd Obermayr:
> Hi Michael, ich wieder ;)
> Habe ja schon in der OOo Liste kundgetan, dass es bei mir
> mit OOo 1.1.2 geht. Eben habe ich es auch mit OOo 1.9.74
> probiert, geht auch.

Andreas Koenecke:
> Bei mir funktioniert es.
> Ich habe allerdings eine SuSE 9.0 mit glibc-2.3.2.

Sollten irgendwelche Experimente/Infos nötig sein: Ich stehe zur
Verfügung.

Gruß,
Michael

--