Hallo Thomas,
Am Mon, 7 Feb 2005 12:49:04 +0100 , schrieb Kreft, Thomas:
> Hallo,
> die Suchfunktion für die Liste scheint außer Funktion zu sein ("Text
> search not available for this list")...

Ja leider immer noch. Keine Ahnung wem man da in den Hintern treten
muß oder ob wir einfach zu wenig dafür voten.

> Kennt jemand eine vernünftige Rechtschreibhilfe für OpenOffice.org?
> Alternativ: Wie gut ist die Korrektur, die bei StarOffice mitgeliefert
> wird?

Zur CeBit wird die Duden Rechtschreibprüfung Demo vorgestellt
werden, die in OOo und SO eingebunden werden kann, so wie es bisher
für Word der Fall war. So jedenfalls hab ich Jacqueline zwischen
Tür und Angel verstanden. Wann dann das fertige Produkt kommt, weiß
ich nicht, es ist aber für dieses Jahr angekündigt, das stand so in
den Pressemeldungen des Dudenverlages zur gerade aktuellen Version
und in den Meldungen auf Golem und Heise.

Wie gut die SO Rechtschreibprüfung ist weiß ich nicht, ich hab kein
SO. Der aktuellen c't von heute liegt ein SO 6.0 für Windows bei,
welches kostenlos genutzt werden kann. Wenn du Windows installiert
hast teste sie doch einfach mal.

Mit freundlichen Grüßen
Eric Hoch