On Tuesday 08 February 2005 18:39, Jochen Georges wrote:
> Hallo,
> OS: Win98, OO: 1.1.3
>
> ich sitze hier bei der Arbeit und wollte mal eben Zeugnisse via Serienbrief
> ausdrucken.... Datenquelle ist eine Calc-Tabelle.
>
> Problem 1:
> Bei einer leeren Calctabellenzelle wird manchmal anstatt einer Leere, der
> Spaltenname in den Serienbrief eingefügt. Ich habe noch keine Struktur im
> Auftreten des Problems erkannt.

Hallo,
ich bin jetzt zu Hause.
OS:Win98 OO:1.1.3

Das oben beschriebene Problem taucht auch hier auf.
Das in der anderen Mail "noch mehr komische Effekte" beschriebene Problem,
dass bedingte Texte einfach verschwinden tritt auch auf.

Ich glaube, dass Problem 1 "Spaltenname" nur auftritt, wenn ich den
Serienbrief direkt zum Drucker schicke und das Problem "bedingter Text
verschwindet", wenn ich ihn erst in eine Datei schicke.

Wenn ich diese Datei ansehe, sieht alles gut aus, der bedingte Text ist so,
wie er sein soll. In dem Moment in dem ich die Nachfrage "In ihrem Text sind
Seriendruckfelder. Möchten sie einen Seriendruck machen." verneine,
verschwinden auf dem Bildschirm einige (nicht alle!) bedingte Texte.

Was nun?
Ist der Bug in 1.1.4 noch drin?
Wie stabil ist 1.9.xx?

Ich probier erst mal 1.1.4.