Hallo *m

On Wed, Feb 09, 2005 at 11:08:02PM +0100, [EMAIL PROTECTED] wrote:

> Danke für die Antwort.

Beantwortest Du mir auch warum Du die Hinweise Du mögest doch bitte
einen Realname in den From-Header eintragen ignorierst?

> Zum Beispiel für das genannten Dokument (Office Suite Comparisons) unter
> "International Support" muss man sich entscheiden für: X = Yes, O = No, NA
> = Not applicable, blank = unknown. Mehr gibt es nicht. Also kein
> "Wischi-waschi".

Und ob. Mehr wischi-waschi geht nicht. Es ist überhaupt nicht klar was
damit gemeint ist.

Entweder heißt "International Support":
OOo ist verfügbar in dieser Sprache (Sprich Menü,Dialoge,etc sind übersetzt)
(dagegen spricht "Support")

oder

OOo kann mit diesen Sprachen umgehen.
(hier paßt der Begriff schon eher aber die vorhandenen Markierungen in
dem Vergleich passen nicht)

oder

OOo liefert alles mit was nötig ist um die Sprache einzugeben &
darzustellen.
(dagegen spricht daß die die Eingabe Sache des Betriebssystems bzw.
anderer spezieller Programme ist)

Alles drei grundverschiedene Dinge.

ciao
Christian
--
NP: The Smashing Pumpkins - In The Arms Of Sleep