Hallo,

Andreas Borutta schrieb:

> oder auch als

Das ist aber inhaltlich nicht dasselbe.

> bereitstellen,

ja, weil es Material von SUN ist

> Kennt ihr die Gründe, warum es nicht online veröffentlicht werden
> darf, obwohl es sowohl als PDF frei zur Verfügung steht, als auch als
> Doku bei dem frei verfügbaren OOo enthalten ist?

Also wo steht denn das es nicht veröffentlicht werden *darf*? Die
Situation ist doch einfach die das es einmal um Onlinehilfe geht und
einmal um das SUN_handbuch und Beides nicht das Gleiche ist. Mit dem
Handbuch kann doch SUN tun was sie wollen, denn es ist kein
OOO-Handbuch.
Die "Roh-"Inhalte der Online-Hilfe sind hinbgegen verfügbar nur finde
ich sie nicht. Ich habe mich mal mit dem Selbstkompillieren der
Online-Hilfe beschäftigt (aus ähnlichen Gründen die Du anführst) und
habe alles hier auf Platte. Ich hätte Dir auch gestern schon geantwortet
kann das aber in ca. 0,8 TB Daten nicht finden (ich weiß nicht wonach
ich suchen soll und der Ordner heißt bestimmt mal wieder "Neuer Ordner"
:-)).
Beim Internet-Link wo ich das ursprünglich herhabe stehen jedoch jetzt
aktuelle Inhalte zur 2.0 so das ich etwas überfragt bin wo Du das finden
kannst. Das es zugänglich ist scheint mir ohne Zweifel so, da ich ja
schonmal damit gearbeitet habe.
Der Einstiegs-Link ist:
http://documentation.openoffice.org/online_help/index.html
Mehr weiß ich momentan nicht.