Hallo Rebecca,
Am Thu, 24 Feb 2005 11:28:27 +0000, schrieb [EMAIL PROTECTED]:
> Hallo Eric,
>
> ich bin auf dieser Liste eingeschrieben, und ich habe die
> betreffende Mail HEUTE morgen um 8h12 geschrieben und sogleich
> gepostet. Auf der Liste ist sie wie schon gesagt mit dem Datum -
> unter Date / rechte Spalte - 23.02. aufgetaucht, und das ohne
> große Verzögerung.
>
> Ich habe meine E-Mail zu diesem Thema auch keinesfalls als
> harsche Kritik geschrieben sondern als freundliche Anmerkung!

Hoppla. Ich hab eigentlich gar nicht so heftig geantwortet. Ist das
so falsch rübergekommen. Wenn ja, tut es mir leid, so sollte es
nicht rüberkommen. Ab und an versteh ich halt auch mal was falsch
und mach aus einer Mücke (freundlicher Hinweis) einen Elefanten.
Email ist nicht immer ein gutes Kommunikationsmedium. Eine
Kommunikation von Angesicht zu Angesicht ist das erstmal im
Vorteil.

Mit freundlichen Grüßen
Eric Hoch