Am Donnerstag, 24. Februar 2005 19:10 schrieb Harald Schilly:

> Alternativ kann man natürlich auch jedem Windows-Rechner im Netzwerk
> erklären, dass das Eigene-Dateien-Verz. genau das X Laufwerk ist. In
> WinXP, vermute ich, ist das der Regestryhive
> Kann das vielleicht jemand der sich mit sowas besser auskennt
> nachvollziehen und eventuell korrigieren?

Da kann jeder Benutzer selber regeln: "Eigene Dateien" ist nur ein Link
auf das Verzeichnis, in dem die Daten liegen. Den kann man dann mit
rechts klicken und dort die Funktion "Neues Ziel wählen" nehmen. Mit
Durchsuchen zum neuen Verzeichnis navigieren und zuletzt die Frage:
"Dateien in das neue Verzeichnis kopieren" bejahen.

Das ist ähnlich, wie beim ändern des Home mittels Yast.

Gruß,
Michael

--
   ____