Am Donnerstag, 24. Februar 2005 22:53 schrieb Harald Schilly:

> ja eh. nur, wenn das in einem Schulnetz ist und man das jedem Schüler
> aufträgt, wird die Erfolgsquote - befürchte ich - sehr sehr
> bescheiden sein ;)
> und klassischer Link ist es nicht, da kommt ein Extra-Dialog, der den
> Regestry Eintrag ändert. Da bin ich mir ziemlich sicher. Nur weiß ich
> das alles leider nicht aus einer gesicherten Quelle.

Klar,...  Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass das ggf. nicht
sicher ist, weil der jeweilige Benutzer dies selber "umbiegen" kann.
Ich wüsste jetzt auf Anhieb nicht, wie man das verhindern könnte.

Falls das mit einem Registry-Eintrag ginge, dann wäre ich an dieser Info
auch interessiert!

Gruß,
Michael

p.s.: Ist zwar völlig OT, aber weiß hier irgendwer eine gute
Mailingliste zum Thema Win2k? Ich habe durch das Lesen in dieser Liste
sowie diverser Linuxlisten wirklich viel dazu gelernt. Ich habe aber
bisher noch keine Liste zu Windows gefunden, in der mal _wirklich_
tiefgehende und interessante Dinge erläutert werden!? Diese Frage wäre
dort gut aufgehoben...

--
   ____
  / / / / /__/           Michael Höhne /