Jörg Schmidt wrote:
> Hallo,

> Besteht denn irgendeine Chance schon jetzt oder kurzfristig eine Version
> zu finden bei der schon der Migrationsmechanismus funktioniert, *ohne*
> Rücksicht darauf wie fehlerhaft möglicherweise das eigentliche Programm
> ist?
> Warum?
> Weil ich am Installationshandbuch für 2.0 schreibe.

Das ist natürlich ein sehr guter Grund, der Unterstützung verdient. :-)

Der "Child Workspace", der die Migration implementiert, ist bereits
fertig und wartet nur noch auf seine Integration in den "Master".

Mal sehen, vielleicht findet sich ja eine Möglichkeit, den Build davon
irgendwie zugänglich zu machen. Vor Montag komme ich aber nicht dazu.

Ciao,
Mathias

--
Mathias Bauer - OpenOffice.org Application Framework Project Lead
Please reply to the list only, [EMAIL PROTECTED] is a spam sink.