Hallo,

> Meinst du "Inhalt von Zellen löschen"? Das findet sich bei mir in der
> Funktionsgruppe "Bearbeiten", heißt dort aber einfach "Löschen"
> (Symbol ist ein Papierkorb).

nein. Mir ging es um die Funktion eine ganze Zelle als solche zu löschen
und die benachbarten Zellen um eins verrutschen zu lassen. Über die
Menüleiste ist diese Funktion ja zu erreichen (Bearbeiten), ebenfalls
über die rechte Maustaste. Nur ein entsprechendes Symbol für die
Werkzeugleiste kann ich nicht finden. Und mein Vater bevorzugt leider
die letztere Möglichkeit!

Gruß

Karsten

--
'Does he have people put to death?' said Mort.
SOMETIMES. THERE ARE SOME THINGS YOU HAVE TO DO, WHEN YOU'RE A KING.