Karsten Schwager wrote:
> Hallo,

> nein. Mir ging es um die Funktion eine ganze Zelle als solche zu löschen
> und die benachbarten Zellen um eins verrutschen zu lassen. Über die
> Menüleiste ist diese Funktion ja zu erreichen (Bearbeiten), ebenfalls
> über die rechte Maustaste. Nur ein entsprechendes Symbol für die
> Werkzeugleiste kann ich nicht finden. Und mein Vater bevorzugt leider
> die letztere Möglichkeit!

Ah, verstehe.
Leider hat OOo 1.x hier einen Bug, diese Funktion ist in der Tat im
Toolboxdialog nicht verfügbar. Du kannst das Symbol nur durch manuelles
Editieren der xml-Datei der Toolbar hineinbekommen.

Ciao,
Mathias

--
Mathias Bauer - OpenOffice.org Application Framework Project Lead
Please reply to the list only, [EMAIL PROTECTED] is a spam sink.