Am Donnerstag, 17. März 2005 10:48 schrieb Eilert:
> Hallo Michael,

> Textrahmen können (bis jetzt jedenfalls) aber wohl nicht so reagieren
> wie die Dinger in Word: automatische Verlängerung, Text automatisch
> im selben Stil wie der andere Text, nur 1 Zeile hoch...

Deswegen ja: "Wenn es nur ein paar wenige Felder sein sollen"...

Ich nutze das für einige Kopiervorlagen, die hin und wieder angepasst
werden müssen. So kann ich schnell die Stellen "abklappern", ohne lange
im Text rumsuchen zu müssen

> Das mit dem Schützen sollte über eine Bereichsmarkierung gehen, aber
> dabei müssen die Textrahmen offen bleiben, und der Cursor darf gar
> nicht erst in den Text reinrutschen.

Werde ich mir mal anschauen...  Ist aber _für mich_ nicht so wichtig, da
ich die fertigen Formulare als PDF ins Netz stelle.

Gruß,
Michael

--
   ____