Hallo Liste,

Am Samstag, 19. März 2005 12:34 schrieb Eric Hoch:
> Hallo Andreas,
> Ich weiß es nicht. Kann mir aber vorstellen, daß Leute die
> professionell mit Typorgraphie zu tun haben, eher nicht OOo dafür
> verwenden und der Heimanwender, sofern nicht interessiert,
> akzeptiert was ihm (jahrelang) vorgesetzt wird/wurde, egal ob
> Standard oder nicht.

Fest steht, daß der Wortabstand immer kleiner sein soll als der Zeilenabstand.
Die "Neuerung" in OOo 2.0 ist damit nicht tragbar; sie war in MS-Word immer
schon ein Ärgernis.
Ich überlege, ob ich nicht - nach über 20 Jahren - OOo gänzlich aufgebe, und
nur noch LaTeX verwende. :-(

Gruß
und arg enttäuscht
Micha-E.