Da ging wohl die Anpassung an MS-Office etwas zuweit:

Kein Schnellstarter mehr mit Auswahl der Module,
jede neue Version muß ich nun als Admin auf allen Pc´s lokal install.
(das gilt dann vermutlich auch bei Updates für Rechtschr., Thesaurus,
Silbentr.),
was vorher der User selbst konnte (nur ca. 2MB FPplatz)....
Ich hoffe, das ändert sich wieder, denn der administrative Aufwand steigt
dadurch
erheblich.

In meinem 1.sten Posting hatte ich auch noch forlgende Frage:
3.
Wenn ich eine standardmäßige Install. durchführe, habe ich die Auswahl zw.
"Diese Komponenten und alle Subkomponenten werden auf der lokalen
Festplatte install." bzw.
"Diese Komponenten und alle Subkomponenten werden install., um von dem
Netzwerk zu laufen".
Wo ist hier der Unterschied? Beide Optionen installieren alle Dateien auf die
lokale FP und ich
benötige hinterher auch kein NetzLW um OOo auszuführen.
Bei der 2.ten Option ist es auch nicht möglich, den Install.Pfad zu
wählen.

Kannst Du mir mehr dazu sagen?

Gruß Siggi

Hinweis: Mein Mail unterstützt leider kein Threading!

Mathias Bauer <[EMAIL PROTECTED]>
21.03.2005 20:14
Bitte antworten an users