Rainer Bendig aka Ny wrote:
> Moin Moin Mathias Bauer, *,

> Nein. Das einzige was er tut ist, dass er gemeinsam benutzte dlls
> vorlaedt...
> denk ich nicht

Dann denkst du falsch. Ich weiß "zufällig", warum das Menü zunächst
entfernt werden sollte. Und MSO spielte dabei definitiv keine Rolle. Es
ging dabei nur um eine (nicht nur IMHO falsche) Interpretation der
Windows Style Guidelines.

Aber wenn du lieber den Verschwörungstheoretiker geben willst, nur zu.
Aber verlange dann nicht, dass man dich noch ernst nimmt.

Ciao,
Mathias

--
Mathias Bauer - OpenOffice.org Application Framework Project Lead
Please reply to the list only, [EMAIL PROTECTED] is a spam sink.