Hi *,

On Mon, Mar 28, 2005 at 11:20:24PM +0200, Mathias Bauer wrote:
> [...]

Wohl doch nicht.. (nutzt ja nix wenn bei "nicht nur ich" die eigentlich
angesprochenen Leute nicht enthalten sind)..

> Das ist treffend beobachtet. Aber mir ist das eigentlich egal. :-)

Wenn das nicht so ein Gerangel gewesen wäre wäre es mir auch egal.

> Und bevor mir jetzt ein Gassner rausrutscht, ducke ich mich und bin weg.

Hmm. "Gassner". Noch nie gehört, Wikipedia kennts auch nicht, Google
sihet auch ncht danach aus als wäre es ein geläufiger Begriff...
Vielleicht doch dieser Oliver Gassner gemeint... nee wahrscheinlich
nicht -> Bingo! zurück zur websuche "Gassners Law" -> Treffer, versenkt :-)

Kann man (vermutlich) beiden Seiten vorwerfen.

Und wiegesagt: Ohne die Vorgeschichte wäre es egal (Vermutlich hätte ich
die Guideline gar nicht gelesen hätte es nicht so lange gedauert - nutze
ja schließlich windows überhaupt nicht). So läßt das aber befürchten daß
es ähnliche Fehlinterpretationen gibt/geben wird bei denen es dann
wieder einen Hickhack gibt..

ciao
Christian
--