Hallo Antje,
Antje Küchler schrieb am Montag, 28. März 2005 um 14:07:

> Hallo,

> ich arbeite in einem Verlag und verwende OOo nicht nur als
> Textverarbeitung, sondern auch als Satzprogramm. Ich bin sehr zufrieden
> damit (habe vorher mit PageMaker gearbeitet),

Ehrt uns. Danke.

>  habe aber auch ein paar
> Mängel bzw. Fehler (z.B. funktioniert "Suchen und Ersetzen" nicht
> richtig) entdeckt.

Es ist ja noch ne Beta, da können noch Fehler drin sein. Daher finde
ich es toll, daß du sie melden willst und damit hilfst, sie
abzustellen.

> Wäre es möglich, einen Programmierer zu kontaktieren,
> dem ich das mitteilen kann und der diese Features einbauen bzw. die
> Mängel beheben könnte?

Das geht über Issuezilla. Zunächst einmal suchen, ob das Problem
nicht schon bekannt ist und an einer Lösung gearbeitet wird oder die
Lösung auf spätere Versionen verschoben wurde, da für die 2.0 nicht
die nötige Zeit, Entwickleranzahl, Entwicklerkraft da ist und wir
auch nicht unendliche Ressourcen haben.

Eine Einführung in Issuezilla gibt es unter
<http://de.openoffice.org/dev/about-issuezilla.html>. Achtung
Issuezilla spricht Englisch.

> Vielen Dank für eine Antwort.

> Mit freundlichen Grüßen
> Antje Küchler

Mit freundlichen Grüßen

Eric Hoch
de.OpenOffice.org Teammitglied

## War unsere Hilfe erfolgreich? Bitte teilen Sie es uns mit. Danke.
## Netikette? http://www.eschkitai.de/openoffice/netikette.html