Hi,

> Ergo brauchen wir dann halt doch einen :-))
> Abgesehen davon, dass es eine eher nicht so gute Idee wäre, das auf
> einem Laptop mit sporadischer Web-Anbindung zu machen; ein Server, der
> permanent - auch z.B. während des Urlaubs - im Web steht und das
> übernimmt, ist da schon besser. Und den hab' ich nicht.

öhm .. sorry, dass ich jetzt erst reagiere. Aber bei mir zu Hause steht in
der Ecke ein Rechner, der nahezu rund um die Uhr an ist, Internetzugriff hat
und sowieso jeden Montag morgen ein Mail rausschiebt.

Ich bräuchte den Pointer nur noch in das eh schon existierende Script
einzufügen.

Soll ich?

Andre

--