Am Samstag, 9. April 2005 00:24 schrieb Markus Zywitza:

> und, ganz wichtig: Onlinehilfe, deren Qualität die eines hier nicht
> genannten Konkurrenzprodukts weit übersteigt (sorry, konnte ich mir
> nicht verkneifen, denn über diese "Hilfe" ärgere ich mich ständig...)

Folgender Tipp: Schaue in der Hilfe von OOo nach. Mit den dort
gefundenen Hinweisen kann man die Suche in den "Unterlassenen
Hilfeleistung" des Konkurrenzproduktes manchmal doch noch was finden...

SCNR,
Michael,

...der gestern 2 Stunden (sic!) suchen mußte, um eine winzige Info zu
den Datenbankfuktionen von EKsEL zu finden.... <SCHNAUB>

--
   ____
  / / / / /__/           Michael Höhne /