Am Freitag, 8. April 2005 21:21 schrieb Heiner Gewiehs:
> Hallo zusammen,
>
> auf SuSE-Linux 9.2 läuft standardmäßig OOo 1.1.3 .
> Die Version 2.0 setzt sich jetzt auch aus RPM-Paketen zusammen.
> Hat dies Einfluss auf die Wirkungsweise der Version 1.1.3?
> Die funktioniert nämlich nicht mehr!

Ich habe dieselbe Kombination (SuSE 9.2, OOo 1.1.3 und OOo 2 beta) und mit dem
Parallelbetrieb keine Probleme. Lediglich bei der direkten Anwahl von Dateien
aus dem Dateimanager heraus öffnet zur Zeit OOo 2 beta bei Tabellen die
Tabellenkalkulation. Bei Texten ist alles wie gehabt. Vielleicht schreibst du
mal genauer, was bei 1.1.3 nicht mehr funktioniert.

Gruß

Robert Großkopf