Hi Uwe,

das war eine schnelle und ...gute(!) Antwort.

Am Samstag, 9. April 2005 15:34 schrieb Uwe Altmann:

> Du könntest z.B. mal folgendes probieren:
> Ändere Pfad zum speichern wie folgt:
> ftp://<username>@URL
> und dann das Passwort bei der Abfrage eingeben.

Funktioniert, jetzt muß ich nur noch rausfinden, wie man diese ellenlange
Geschichte vereinfachen kann :-)

> ftp://<username>:<Password>@URL
> könnte auch funktionieren, wenn Du das PW gleich mit übergeben willst

Funktioniert auch, ist aber nicht zu empfehlen, weil das Passwort dann in
Klarschrift am Bildschirm steht.

> - möglicherweise musst Du die Reihenfolge von username und Passwort
> ändern (hab' ich nicht mehr so im Kopf)>

ne, ne, das war oben schon richtig so!

Nochmal danke, bis zum nächsten Mal!
Michael

--
Seit es in jedem Haushalt einen PC gibt, brauchen die Menschen all ihre
Kraft, um den ständig schneller steigenden Anforderungen dieses