Hi

eine Mail mit diesem Absender habe ich leider nicht - hab ich da was verpasst?

> Darauf gab es einen kurzen Postwechsel, nun ist leider wieder Ruhe.- Will
> denn doch Keiner hier mit einsteigen?
Ich versuche schon alle fragen so gut als möglich zu beantworten - nur
irgendwann geht mir auch die Zeit aus...
Leider ist das Prob mit der Zeit auch bei der Weiterentwicklung etwas
hinderlich, so daß ich Momentan leider auch nicht so schnell vorwärtskomme
wie ich möchte.
Aktuell bin ich dabei einen 'Datev Export' zu basteln, damit man das was man
erfasst hat dem Steuerberater als Datei weitergeben kann.
Dazu muß man aber erst mal wissen was die Damen und Herren Stb benötigen...
-und da ein paar Antworten zu bekommen dauert....

--
Gruß Herbert
SuSE 9.0 prof. KDE 3.3.2 OOo 1.1.4