* Wolfgang Schaible <[EMAIL PROTECTED]> [21-04-2005 18:26]:

> Die Entwicklung der Fähigkeit scheint müssig, wenn niemand sie
> vermisst.

Hallo Wolfgang,

falls ich mal was längeres schreibe, benutze ich LaTeX.
Ein vertikaler Randausgleich (mit automatischer Anpassung der
Zeilen- und Absatz- oder Bildabstände) ist damit kein Problem.
Eine dynamische Funktion - also mit Vorgabe einen Prozentzahl -
ist mir nicht bekannt. Da LaTeX das aber automatisch sehr
gut hinbekommt, habe ich eine solche Funktion noch nicht
vermisst. 'Feathering' höre ich zwar auch das erste Mal,
aber ich glaube, dass ich dein Problem nachvollziehen kann.

Zitat: Ein Buch sah dann aus wie ein Buch.

Das waren noch Zeiten! :-)

Gruss Uwe