Hallo,

ich habe heute die Version 1.9m95 vom Aachener Server und die
Lokalisierungspakete vom Server von Pavel Janik installiert. Beim
Blick in den Dialog Extras - Optionen ist mir aufgefallen, daà dort
keine Einstelloptionen zu Impress und Draw mehr zu finden sind.

Kann das jemand nachvollziehen oder habe ich einfach nur ein
kaputtes Paket erwischt?

SchÃnen Abend
Andreas
--
## Content Developer OpenOffice.org: lang/DE
## http://de.openoffice.org