Hallo Michael,

Am Samstag, 23. April 2005 21:07 schrieb Michael van Gemmern:
> Hallo Andreas,

(...)

> die Optionen sind jetzt kontextsentitiv ;-).

Uups, ja. Da habe ich in den letzten Tagen wohl drÃber gelesen und
das nicht richtig fÃr mich registriert. Hatte irgendwie zuviel
andere Sachen um die Ohren.
Aber jetzt, wo Du es sagst, erinnere ich mich dunkel. KÃnnte fÃr den
Anwender vielleicht nicht ganz leicht zu hÃndeln sein ;-)

> In einem Textdokument kannst du auch nur dessen Optionen Ãndern.
> FÃr die PrÃsentations-Optionen muss man eine selbige offen haben.

Ausprobiert und ich sehe die MenÃs.

Danke und schÃnen Abend
Andreas

--
## Content Developer OpenOffice.org: lang/DE
## http://de.openoffice.org