Hallo,

nun habe ich OOo1.9m65 vom Aachener Server mit dem de-lang-Paket von
Pavel Janik auf einem Rechner mit WinXP (ServicePack 2)
installiert. Leider sehe ich weder in den MenÃs noch in den
Assistenten eine deutsche Ãbersetzung. Es finden sich Ãberall die
englischen AusdrÃcke.
Ist das nur auf meiner Maschine so? Hat's noch irgendwo anders ein
funktionierendes de-lang-Paket?

SchÃnen Abend
Andreas
--
## Content Developer OpenOffice.org: lang/DE
## http://de.openoffice.org