Hallo Axel, *,

Am Sonntag, 24. April 2005 08:45 schrieb Axel Hoernke:

> [...]
>
> Hallo Andreas, Hallo * ,
>
> hast Du mal eine Issue-Nr? Unter Java Desktop System 2 das
> gleiche Problem. Ich bekomme eine Meldung dass erfolgreich
> installiert wurde (bzw. beim erneuten Versuch, das bereits
> installiert sei) jedoch keine lokale Anpassung.
> Unter W2K hat es funktioniert, download war von:
> http://oootranslation.services.openoffice.org/pub/OpenOffice.org/
>680m95/ Suse 8.0 habe ich noch nicht getestet.

irgendwie war das gestern nicht mein Abend ;-(
Also bei mir als Windows-Novize war es wieder das leidige Problem
mit dem Pfad zum installierten OOo1.9-Paket. Da ich mehrere drauf
habe, hat sich das Langpaket wieder den falschen ausgesucht und ich
hatte keine Brille (so unscheinbar wie das daher kommt, wÃre eine
Lupe besser ;-) auf. Nachdem ich es wieder deinstalliert und im
richtigen Pfad installiert habe, tut's.

SchÃnen Tag noch
Andreas
--
## Content Developer OpenOffice.org: lang/DE
## http://de.openoffice.org