"Stefan Balzter" hat am 26/04/2005 um 20:11:27 +1100 zum
Thema "[de-users] Seitenhintergrundfarbe stoppt am Rand" geschrieben:

> Dann sind meine Seitenumbrüche weg. Ich möchte ein CD-Booklet erstellen,
> da brauche ich sowohl die richtigen Umbrüche und Seitengrößen als auch
> einen Rand, der die gleiche Farbe hat wie der Hintergrund.

Du kannst ja die Ränder auf 0 stellen, dann ist die Seite ganz
gefärbt. Dann gibst Du Deinen Absätzen den nötigen Einzug.

PS: Du hast diese Frage in einem Thread gestellt, der sehr weit von
OpenOffice abgekommen ist. Also dürfte kaum jemand Deine Frage gelesen
haben. Man darf nicht einfach auf Antworten klicken und die
Betreffzeile löschen um eine "neue" Nachricht zu erhalten, da im
Nachrichtenkopf noch Referenzen der Nachricht, auf die geantwortet
wurde erhalten bleiben. Somit wird, selbst bei anderem Betreff, die
Nachricht in dem alten Thread eingeordnet. Also Immer auf "Neue
Nachricht" klicken, wenn man eine neue Nachricht haben möchte...

--
Mit freundlichen Grüßen
Hendrik Oesterlin - email [EMAIL PROTECTED]