Hendrik Oesterlin schrieb:
Du kannst ja die Ränder auf 0 stellen, dann ist die Seite ganz
gefärbt. Dann gibst Du Deinen Absätzen den nötigen Einzug.

Werde ich mal versuchen.

PS: Du hast diese Frage in einem Thread gestellt, der sehr weit von
OpenOffice abgekommen ist. Also dürfte kaum jemand Deine Frage gelesen
haben.

OK, OK, OK, Asche auf mein Haupt (auch von Regina Henschel)! Da die Postings bei mir immer als E-Mails ankommen, hab ich irgendwie in meinem kleinkindschlafmangelverursachten Tran heute vormittag auch so getan, als ob's ganz normale E-Mails wären. Ich gelobe Besserung.

Gruß,
Stefan Balzter