Von: Hans Lauritz Noack [mailto:[EMAIL PROTECTED]
Gesendet: Freitag, 29. April 2005 16:12
An: users@de.openoffice.org
Betreff: Re: [de-users] PDF in OOo konvertieren

Hallo,

auch wenn das Problem vielleicht mittlerweile gelöst worden ist, möchte
ich dennoch meinen Tipp loswerden: Xpdf. Das Programm ist Freeware und
gibt es hier: http://www.foolabs.com/xpdf/download.html
Dieses Programm erstellt aus einer *.pdf Datei eine normale *.txt Datei,
deren Inhalt dann einfach in ein neues OO-Dokument kopiert werden kann.
Natürlich etwas komplizierter - dafür kostenlos.

Gruß,
Hans Lauritz Noack