Hallo Jasna,

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: "Jasna Schulze" <[EMAIL PROTECTED]>
An: <users@de.openoffice.org>
Gesendet: Montag, 9. Mai 2005 00:08
Betreff: Re: [de-users] Sicherheitslücke auch in oder bis 1.1.4?

> [...]
> Ausserdem ist es öfters so, dass es übers Wochenende zu Stockungen
> kommt. Finde ich kommisch, dass man davor plötzlich 'gewarnt'
wird. Egal
> - es ist gut gemeint.

Diesmal war es etwas umfangreicher als sonst - alle Listen
reagierten über mehr als 24 Stunden überhaupt nicht!
Aber das Problem (Virus- und Spam-Mails) ist jetzt behoben.
Wir können also wieder arbeiten.

Wenn Dich es noch interessiert, schicke mir die Mail als PM an meine
Adresse [EMAIL PROTECTED], dann werde ich sie für Dich
(zumindest inhaltlich)  übersetzen.

Herzlichen Gruß

Bernhard