Am Sam, den 14.05.2005 schrieb Jürgen Pollerspöck um 19:45:
> Ich teste gerade die Datenbankfunktion von OO 2.0 Beta.
> Dabei bin ich auf einige Probleme gestoßen, die ich nicht lösen konnte:
> 1) Nach Erstellen einer Tabelle:
> Wie kann man die einzelnen Spaten bearbeiten? Wenn man die Entwurfsansicht
> aufruft, kann man nur neue Einträge hinzufügen? Was mache ich da falsch?
> 2) der Feldtyp "Bild":
> Wenn ich ein Feld mit dem Feldtyp Bild einrichte und in die Datenansicht
> wechsle, kann ich keine Dateien einfügen?
> 3) Verwendung des Formularasisstenenten:
> Ich habe es noch nicht geschafft auch nur ein einziges Formular zu erstellen.
> [...]
  ^^^^^ nö! "Lasst die Infos in der Liste - ist ein offenes Büro ;-)"

Hallo Jürgen,

das sind ja gleich drei Fragen auf einmal.
Wenn Du uns noch sagst, mit welcher Version (1.9.mXY) Du unter welchem
Betriebssystem arbeitest, können wir gezielter helfen.

Gruß aus Ascheberg/Holstein
Axel Hörnke

--
## OpenOffice.org - ich steck mit drin!