Hallo,

wahrscheinlich ist die Sache ganz einfach, ich weiss nur nicht wonach ich suchen soll. Ich verwende OO.org in der Version 1.9.100 und versuche grade eine Tabelle die Ich in Base angelegt habe mit Daten zu füllen. Aus einem mir nicht verständlichem Grund sind aber alle Icons grau, so sehe ich nur die Tabelle kann aber nichts eintragen.

Hat jemand einen Rat was ich falsch mache?

2. Ich möchte später die eingegebenen Daten im Writer verwenden, wie kann ich aus dem Writer auf meine Daten zugreifen?

Gruß,
Christian