Hallo Malte,

On Fri, Jun 10, 2005 at 06:52:50AM +0200, Kaldewey, Malte wrote:

> Wenns mir denn hilft: vv :-)

Für alle:
-v bedeutet üblicherweise (als Kommandozeilenoption) "verbose", sprich
"ausführliche Meldungen"
-vv ist doppelt verbose, das Programm soll also noch mehr Infos
rausrücken.

> Also ich habe auf einem Netzshare ein tatsächliches Verzeichnis
> erstellt und die Pfade dazu in OOo eingetragen. Genauso habe ioh es in
> der 1.1.4 Version gemacht. Da läuft es.

"Netzshare" habe ich hier nicht wirklich eins. Einen mittels smbfs
angebundenen Windows-rechner, das ja. Das auf die Daten zugreifende
Programm weiß aber nicht das das keine lokale Platte ist...

Ich habe ein bereits vorhandenes Verzeichnis ~/Templates in die
Pfad-Liste mit aufgenommen.

> Das geht bei mir auch. Allerdings nur, wenn es kein Netzlaufwerk ist. :-(

Mir geht bei der Beschreibung immer noch was ab.

Du hast also das Verzeichnis zu den Pfaden hinzugefügt. Und dann?

ciao
Christian
--
NP: Pantera - Living Through Me (Hells' Wrath)