Hi,

Liebe OOo-User,
ich habe in meinen alten Datenbeständen noch Files vom Starwriter5.0, die ich mit OOo1.1.3 auch noch gut öffnen und bearbeiten konnte. Bei OOo2.0 (1.9.104) bekomme ich nur eine Filterauswahl beim Öffnen angezeigt, die kein passendes Filter enthält. Gibt es solche Filter extra, oder als Plugin oder wie oder was oder wird in der "final" OOo2.0 sowas drin sein?

sollte eigentlich drin sein. Bei mir geht's einwandfrei ... mit OOo 1.1.4 ein DAtei als .sdw (StarWriter 5) gespeichert .. in 1.9.104 geöffnet: kein Problem.

Kannst Du mir die Datei schicken (Privat, nicht an die Liste) oder besser noch einen Issue öffnen und die DAtei anhängen?

André